Im oberen Geschoß befinden sich die zwei größeren Zimmer mit jeweils einem Doppelbett und Kommode, im Erdgeschoss gibt es ein Zimmer mit Etagenbett. Alle Matratzen sind 2 Meter lang, sodass hier auch überall Erwachsene schlafen können. Außerdem gibt es noch ein Kinder(Reise)bett mit Krabbelluke. Dieses kann problemlos in einem der oberen Zimmer stehen. 


Üblicherweise wird die Bettwäsche selbst mitgebracht.

Sie kann auch für 10 € pro Person über die Verwaltung hinzugebucht werden. 


Das Kinderzimmer wurde im April 2016 frisch renoviert. Ein Etagenbett ist üblicherweise für die Kinder gedacht; aber in diesem Bett können auch Erwachsene schlafen, da die Matratzen 90x200 cm groß sind. 

 

Weitere Kinderausstattung im Haus: Kinderreisebett, Hochstuhl, Buggy (ab Geburt benutzbar) mit Fußsack und Regenverdeck,  Bollerwagen, Damenrad mit Kindersitz, Fläschchenwärmer, Wärmflaschen, Spielsachen, Nachtlichter, Sandkasten außen